auf der Tennisanlage in der Westenstraße

Herren: Donnerstag 17.30 Uhr

Justus Holst Tel. 0173 2773924 Mail: justus.holst@hdi.de

Henning Herges Tel. 0171 3088690 Mail: henning.herges@icloud.com

Unsere Tennissparte hat ihre Heimat auf der Tennisanlage in der Westenstraße. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, Tennis im TSV Süderbrarup bringt jedem Spaß. Auf unseren vier Sandplätzen mit einem tollen Clubhaus für die Gemütlichkeit nach Spiel ist jeder herzlich willkommen. Bei uns besteht die Möglichkeit zu trainieren, an Clubturnieren teilzunehmen oder Punktspiele in einer Mannschaft zu spielen. Unsere Tennissparte zählt ungefähr 100 Mitglieder, davon 38 Jugendliche. Unsere Jugendlichen trainieren in der Sommersaison regelmäßig mindestens einmal in der Woche. Dabei werden alle Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen eingeteilt, um das Training möglichst effektiv gestalten zu können. Unsere Trainer und Trainerinnen verfügen über differenzierte Trainingsmethoden und können so für jedes Kind oder Jugendlichen ein individuell abgestimmtes Training gestalten. Weiterhin werden für unsere jungen Mitglieder mindestens einmal im Jahr mehrtätige Veranstaltungen wie das Tenniscamp oder der Angeln Cup mit einer stark wachsenden Beliebtheit organisiert und durchgeführt. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit an Punktspielen in den Klassen Bambinos oder Junioren teilzunehmen.

Wir würden uns freuen, Dich als Gast zu einem Probetraining oder -spiel auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.